Mahlzeit! So... hab beschlossen mir auch einen richtigen Blog anzulegen un i werd versuchen t?glich reinzuschreiben... ob i das au schaff is ya erst ma 2.
Heut is Sonntag un i hab eigentlich nix besonderes gemacht au?er an meiner HP zu basteln, zu telefonieren un ? Buch zu Ende zu lesen. Also im groben ma zusammen gefasst: Heute wars langweilig. Au?erdem merk i grad wie sich eine leichte Erk?ltung in mir bildet... meine Nase l?uft wie am Schn?rchen un Fieber hab i au scho ? bisschen... hoff ma das i das bis morgen wieder weghab, weil i ya in 2 Tagen Geburtstag hab un da isses nich grad positiv wenn i da mit ner Erk?ltung rumstepp...
Reinhaun
28.3.04 19:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de